Ich habe ein falsches Teil bestellt und möchte es tauschen.
Kein Problem! Schick das falsche Teil einfach mit einer kurzen Nachricht und deiner Bestellnummer wieder zurück und bestell das richtige bei uns im Shop. Wir schicken es dir dann umgehend zu und erstatten die Kosten für den retournierten Artikel.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Du hast bestimmt eine Mail von uns erhalten, in der eine Sendungsnummer beigefügt ist. Diese kannst du bei DHL unter "Sendungsverfolgung" eingeben und nachsehen, wo deine Bestellung steckt. Sollte es hier Probleme geben, wende dich gerne an unser Support-Team!

Bei meiner Bestellung fehlt etwas.
Nobody is perfect. Die Produkte werden per Hand verpackt, daher kann es mal zu einem fehlenden Teil kommen. Wenn das der Fall ist, bitte entschuldigt vielmals! Einfach kurz eine Nachricht zusenden mit einer Beschreibung des fehlenden Teils. Wir werden Euch umgehend das fehlende Teil zusenden!

Bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "wurde elektronisch angekündigt" woran liegt das?
Huch, das kann leider mal vorkommen, wenn dein Paket noch auf dem DHL-Wagen liegt. Keine Angst - spätestens mit einem Tag Verzug geht es dann auf Reise! Du wartest schon zu lange? Dann schreib uns kurz eine Nachricht.

Eines meiner Teile ist kaputt, muss ich alles zurück schicken oder kann ich nur dieses tauschen?
Das sollte natürlich nicht sein. Bitte sende uns eine Mail (support@salelab.de) mit deiner Bestellnummer und ein paar Fotos von dem defekten Teil. Gemeinsam finden wir hier sicher eine Lösung!

Ich habe das falsche Produkt erhalten.
Oh, das darf natürlich nicht sein - sei uns nicht böse! Bitte sende uns kurz eine Nachricht mit der Bestellnummer, wir schicken dir dann umgehend das richtige Produkt zu.

Kann ich ein fehlendes Teil von euch bekommen, Amazon hat mir dazu eine Absage erteilt.
Fehlen darf natürlich nichts! Wir senden dir das fehlende Teil direkt zu. Schreibe unserem Support eine Nachricht und sende uns kurz deine Bestellnummer und das Teil, welches fehlt.